Outdoor/ Wald 

Wir in der Spielgruppe C verbringen in der Regel unsere Spielgruppenzeit einmal pro Woche im Spielgruppenraum an der Hergiswaldstrasse 15 im Obernau und einmal pro Woche auf unserem Waldplätzli im Schachenwald.


Das ganzheitliche Erleben der Natur mit allen Sinnen schafft Bindung und Liebe zu allem Lebendigem. Die Kinder erfahren, ertasten, erspüren, entdecken und begreifen die Gesetzmässigkeiten der Natur. Der Wald bietet eine unerschöpfliche Fülle von Anregungen. Die Kinder haben Platz sich auszutoben, laut zu sein oder nur da zu sein und zu geniessen.


Waldspielgruppe, für alle Kinder welche bis Ende April 2021, 4 Jahre alt werden.  (Spielgruppenjahr 2020/ 21)


Gruppe C:    Indoor/ Wald gemischt    

CHF 1'500.-       auf Anfrage

Montag 08:30 bis 11:30 Uhr

Donnerstag 13:30 bis 15:30 Uhr           

Für Kinder aus Familien, welche sich in einer finanziell schwierigen Lebenslage befinden, soll der der Zugang zu Spielgruppen erleichtert werden. Unter folgendem Link können die Eltern bei der Stadt Kriens ein Gesuch um Ermässigung des Jahresbeitrages beantragen:
https://www.stadt-kriens.ch/gemeindebuero/dienstleistungen---detailview/spielgruppen.page/897

Leitung:   Karin Stadelmann ausgebildete Spielgruppenleiterin mit Fachzertifikat für Wald- und Naturspielgruppe

Telefon:    041 320 05 19

Mitglied beim Schweiz. Spielgruppen- Leiterinnen- Verband SSLV                 

www.sslv.ch